Meinungen von Kunden

 

Meinungen von Kunden über EXO-GEN®

Ihre Gesundheit und auch Ihre Meinung ist uns wichtig!

       Schreiben Sie uns über Ihre Erfahrung mit EXO-GEN®!

 
                                                              

 
Feedback

Vinzenz K. aus Innsbruck...
Durch das Exogen hat
sich mein körperliches
und geistiges Befinden

vielfach verbessert!

Ich danke dieser Firma!

 

Meinungen von Kunden

Hans P. aus Münster... Nach ca. zwei Wochen merkte ich eine verbesserte Ausdauer-Leistung, im Moment bin ich sehr zufrieden!

Erika K. aus Wengen... Ich kenne Exo-Gen schon seit 3 Monaten und es wirkt, soviel steht fest!

Siggi L. aus Salzburg... Keine Wirkung im Moment, bin in der 2 Woche! meld mich noch mal!

Karin S. aus München... Das Zeug hat mich total umgehauen, schon in der dritten Woche merkte ich das mein Haar voller wird.

Ernst J. aus Wien... Kann nicht schaden habe schon viel über solche Sachen gelesen!

Jutta I. aus Murau... Das ist nun das 2 Monat, und mein Stoffwechsel ist nachweislich besser geworden, Gratuliere euch!

Mike F. aus Frankfurt... Praktisch ist die Anwendung, mir geht es gut und ich glaube meine Haut ist reiner geworden!

Elke R. aus Zürich... Mal sehen was es kann, ich bin in der 2 Woche!

Jasmin Z. aus Stuttgart... Meine Schlafstörungen sind verschwunden, ich hoffe das hält an. Nehme es seit 5 Wochen!

Johann O. aus Graz... So etwas hab ich einmal von meine Sportarzt bekommen und das half, eures werd ich auch probieren!

Sebastian L. aus Erlangen... Ich bin Sporttrainer und weiß um die Wirkung solcher Produkte (kann ich nur empfehlen)

Mario S. aus Salzburg... Das stimmt was ihr schreibt, die Wirkung kann nicht ausbleiben, da es biologisch ist und keine Chemie!

Hannes K. aus Ludwigshafen... Endlich einmal ohne Hormone, braucht zwar länger aber wirkt gesünder!

Krete M aus Gronau... Als Frau hilft es mir meinen Hormonhaushalt zu halten, seit 8 Wochen. Ich fühl mich gut!

Sandro J. aus Wien... Meine Potenz ist wieder besser geworden und das Leute ist kein Schmiss......

Birgit S. aus Vorarlberg... Bin 52 und ab dem 1 Tag spürte ich das ist es was ich schon lange suchte - mein Kompliment an euch!!!

Jo D. aus Hessen... 6 Woche 11/2 kg mehr und diesmal ohne Anabolika, wenn das so weiter geht dann verzichte ich auf Stoff!

Thomas F. aus Innsbruck... Mein Arzt empfahl mir ein komplett Produkt wie das eure, jetzt
vertrau ich auch auf die Wirkungsweise!

Manfred B. aus Amstetten... Ich nehme als Ausdauersportler jetzt die 6 Woche und kann nur sagen genial, den ich kann es sofort anwenden.

Jutta R. aus Saalfelden... In meinen Job brauch ich Ergänzungen, eures hilft auch noch für mein Aussehen, das kann ich gebrauchen.

Jonni T. aus Zürich... 8 Woche und bitte sofort wieder liefern, meine Kunden sind begeistert.

Tania U. aus Freilassing... Ich studiere Medizin und kann bestätigen was ihr schreibt, wirkt kann nicht schaden und endlich was für Frauen.

Helga M. aus Mannheim... 9 Woche und meine Haut ist glatter und reiner geworden hoffentlich geht es so weiter!

Nils K. aus Reinland-Pfalz... Bodybuilder aufgepasst!! Das ist eine Lösung auf Dauer, mit Power, ohne Schauer, und nicht am Ende Trauer!!!!!   

Hans W. aus Essen... 56 und Training ist mein Leben, ihr habt genau das richtige für mich DANKE!

Karin E. aus Berlin... Wau... 10 Woche und kann mich nicht beklagen, gehört ab jetzt zu meinen Favoriten.

Peter L. aus Linz... Als eurer Partner sage ich hier noch mal > Danke! (Wir danken dir lieber
Peter!)

Coni F. aus Innsbruck... Eine Wohltat für meine Gesundheit, Empfehlung an alle Skala 10....

Sigmund K. aus Klagenfurt... Mit meinen 52 Jahren merkte ich schnell die Veränderung  Positiv, Positiv...

Melanie S. aus Zell... Meiner Mutter half es, sie möchte immer jung bleiben. Ist sie auch...

Kerstin K. aus Bruck... Klingt komisch, aber es wirkt bei mir, keine leeren Versprechungen wie sonst mal!

Karin S. aus München... Sehr praktisch die Anwendung, hab ich immer bei mir, auch bem laufen.

Manuela I. aus Berlin... 3 Monate nehme ich es und es hilft mir sehr gut. Danke an euch!

Sabine J. aus Zürich... Meine Launenhaftigkeit hat sich gebessert, liegt das an EXO EXO?

Anmerkung Redaktion: Ja Fr. Sabine wir danken für Ihr Vertrauen, und bitte empfehlen sie uns in der Schweiz weiter! Ihr Team EXO-GEN

Karl L. aus Hermagor... Als Ausdauersportler ist das die ideale Ergänzung für unterwegs, das fährt sofort in die Muskeln!

Jenni H. aus Amstetten... Euere Aufsteller im Beautysalon brachten mich darauf, und es wirkt
bei mir Wunder!

Georg O. aus Linz... Danke ihr habt mein Vertrauen, meine Erfolge können sich sehen lassen.

Horst K. Salzburg... Meine Untersuchung in LKH ergab die besten Werte also nehme ich es
weiter weil es hilft.

Birgit. D. Hannover... Der Artikel über die Wirkung konnte man im Magazin Schön und Gesund nachlesen... einfach toll

Corina M. Stuttgart... Meine Veränderung ist im Ausdauerlauf verbessert worden, kann nur die Wirkung von Exo-Gen sein..


Ralf ..J Amstetten... Bodybuilding aus Überzeugung das wirkt auch in Verbindung mit anderen Sachen gleich viel besser... probiert es...

Monika H.  Unterbach... 5 Monate und sichtbare Veränderungen, das ist mein Beweis, außerdem
jetzt wo der Preis stimmt noch besser.

Gisela F. Burgenland... Meine Verdauungsprobleme sind weg, das war noch nie der Fall, und das
in 3 Wochen Anwendung.. TOLLLLLLL...

Hans M. Salzburg... Ich bin 52 und EXO-GEN hat mir geholfen, meine alte Fitness wieder herzustellen...

Anja K. Großkirchheim... Als Ergänzung zum Wohlbefinden wunderbar, auch für meine Wechselwirkungen.

Hans Peter L. Freilassing... Also: Ausdauer gut, Kraft gut, Einnahme super, Regeneration spitze, Zahlt sich aus!

Meinhard. R. Lavamünd... Kann bestätigen ist OK. Bin Sporttrainer und weiß, von was ich rede.

Anmerkung der Redaktion: Danke für die ehrliche Zuschrift, Herr Meinhard!

Ludwig Z... 4 Kilo in 7 Wochen das verdanke ich euch, wirkt toll in Verbindung mit den anderen Sachen???

Susi. G... Meine Haut ist straffer geworden und sieht einfach besser aus, ist das ein Wundermittel????

Anmerkung der Redaktion: Nein liebe Susi aber es wirkt nach der biologischen Formel!

Frank K. Leoben... Trotz meines Alters von 65 Jahren bin ich begeistert von den Produkt, ich fühle mich jeden Tag jünger!

Michi aus Linz... Als Bodybuilder hatte ich mit Doping zu tun, heute suche ich nur noch nach Produkten die meiner Gesundheit gut tun, und meinen Körper nicht schädigen. Mit Exogen hab ich eine der vielen Alternativen zu Doping gefunden... ich werde nicht aufhören auch andern euer Produkt vorzustellen.  

Dominik Pacher (Marathonläufer) hat uns geschrieben: 

Durch Zufall fand ich diese Seite, und dachte mir, das probier mal aus...

Mittlerweile hab ich Spitzenleistungen erbracht, die eindeutig auf die Einnahme von Exogen beruhen, heute bin ich davon zu 100% überzeugt, das weitere Höchstleistungen mit Exogen möglich sind.

An dieser Stelle möchte ich der Firma Exogen für die Unterstützung der letzten Jahre danken, und wünsche auf diesem Wege, allen noch viel Erfolg.

Mehr Informationen unter:
Spitzensportle   r   Dom inik Pacher

 

Danke für Eure ehrlichen Meinungen!

An dieser Stelle dankt das EXO-GEN®-Team allen Meinungsgebern recht herzlich! Leider können wir aus Zeitgründen nicht alle Zuschriften täglich veröffentlichen!

Wir bitten um etwas Geduld...

 

Bitte schreiben sie uns Ihre Erfahrungen mit EXO-GEN®, unter Off  ene   Fragen

 
ÜBER DAS KONTAKTFORMULAR IM: Impressum und Kontakt
 

Zum Abnehmen I Zell-Erneuerung I Produk t-Info I Anti-Aging / Gesundheit

Gesund und schlank I Fragen & Antworten I Thomas  Primus I Dominik Pacher

BESTELLUNG I Sport I Patent I Kunden  Meinungen I Impressum und Kontakt

 

NACH OBEN